Personal Training Abnehmen vs Business

Abnehmen ist keine Raketenwissenschaft.

 

Es basiert auf einer einfachen Tatsache:
Der negativen Energiebilianz.
Der Weg dahin kann ist meistens nicht so leicht. Gerade, wenn man geschäftlich stark eingebunden ist.

Genau an diesem Punkt setzen wir an. Wir erstellen Ihnen auf Grundlage des Personal Training360 Trainingskonzeptes eine indiviudelle Strategie, die sich aus den folgenden Punkten zusammensetzt. Zusätzlich wird jeder Punkt auf Ihre aktuelle Lebenssituation angepasst.

Bewegung kurbelt den Motor an

Das Bewegung wichtig ist und gesund hält, das wissen Sie. Aber wahrscheinlich lautet Ihre innere Frage:

  • Wann soll ich das nur machen?
  • Was soll ich nur machen
  • Wie soll ich nach den langen Tagen noch Energie für mein Training aufbringen
Das beantworten dieser Fragen ist unser Spezialgebiet! Wir finden mit Ihnen gemeinsam eine Lösung, die Sie auch dauerhaft leben können!

Ernährung macht 70% aus

Sie sind was Sie essen! Sicher kennen Sie diese Lebensweisheit. Genau so ist es auch. Zunahme an Körperfett liegt immer an einer positiven Energiebilanz.

Das heißt, es wird mehr Energie zugeführt, als verbraucht wird. So können dauerhaft 100 kcal zuviel am Tag Ihr Körpergewicht nach oben treiben.

Gemeinsam mit uns durchbrechen Sie diesen Kreislauf. Wir analysieren Ihre Ernährungsgewohnheiten, entwickeln darauf aufbauend eine Ernährungsstrategie, die in Ihren Alltag passt!

Gewonnen wird zwischen den Ohren

Wir kennen die Sprache Ihres inneren Schweinehundes nur zu gut. Deswegen wissen wir, dass es keinen Sinn macht mit Diziplin gegen ihn zu arbeiten. Gemeinsam holen wir Ihren inneren Kritiker ins Boot, erstellen so Ihr persönliches Erfolgsteam und sichern Ihnen somit das nachahltige und langfristige Abnehmen an Körperfett zu.

So können Sie auch nach der Gewichtsreduzierung Ihr neu gewonnenes Lebensgefühl mit Leichtigkeit halten

Das sagen unsere Klienten über uns:

Heide Wenig

sagt über Tobias Hillmer

Passend zum Jahresanfang habe ich mit dem Personal Training bei Tobias Hillmer den immer wieder neu gefassten guten Vorsatz, endlich fit zu werden, Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen, mein Wohlbefinden zu steigern, Energie für Job und Alltag zu bekommen und Gewicht zu reduzieren in die Tat umgesetzt bzw. endlich in Angriff genommen. Was für ein Luxus – aber was für eine großartige Entscheidung! Viele Selbstversuche mit teuren Fitnessstudios und offensichtlich völlig falschem, eigenen Lauftraining sind kläglich gescheitert – es mangelte erstens an notwendiger Konsequenz und folglich auch am dauerhaften Erfolg in die gewünschte Richtung. Diese persönliche und hochprofessionelle Betreuung mit Humor und guter Laune ist unglaublich motivierend und ich freue mich immer sehr auf das auf mich und meine Wünsche und Ziele abgestimmte, abwechslungsreiche Trainingsprogramm mit Tobias! Zeitlich flexibel und so, wie es in meinen Arbeits-/Alltag hineinpasst! Sowohl das Lauf- als auch das Krafttraining und die sehr interessanten Gespräche über eine richtige Ernährung zeigen nach nun knapp 3 Wochen schon ihre erste Wirkung: Ich fühle mich fit und viel besser gelaunt, ich freue mich auf die Trainingseinheiten, ich gehe gerne selber laufen und ernähre mich viel bewusster – 3 Kg sind seit dem Erstcheck schon weg und ich freue mich darauf, das gesetzte Ziel zu erreichen und Sport als Spaß, statt ein Muss anzusehen! Danke, Tobias!

Heide Wenig

sagt über Tobias Hillmer

Passend zum Jahresanfang habe ich mit dem Personal Training bei Tobias Hillmer den immer wieder neu gefassten guten Vorsatz, endlich fit zu werden, Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen, mein Wohlbefinden zu steigern, Energie für Job und Alltag

Ann-Kathrin S.

sagt über Tobias Hillmer

Früher war mein Motto „Sport ist Mord“, heute heißt es „Wer Sport treibt, ist fröhlicher, optimistischer als andere “ Seit 2008 trainiere ich bei Tobias Hillmer im Personaltraining und konnte mir anfangs recht wenig unter der Kampfkunst und der sportlichen Komponente vorstellen. Bereits in der Probestunde konnte mir Herr Hillmer einige Impressionen der Kampfkunst näher bringen, sodass ich mich für ein fortlaufendes Personaltraining entschied. Das Training von Tobias Hillmer hat nicht nur mein Selbstbewusstsein gestärkt, sondern auch einen positiven gesundheitlichen Aspekt bewirkt. Seit dem effektiven Personaltraining habe ich mein Wunschgewicht erreicht und kann es auch problemlos halten, ohne dabei verzichten zu müssen. Im Personaltraining geht Tobias Hillmer genau auf meine körperlichen Defizite ein und stärkt mich in meinem persönlichen Wohlbefinden. Bis dato war mir kein Trainer bekannt, der sich innerhalb so kurzer Zeit auf die Bedürfnisse des Kunden einstellen konnte. Anfangs war die Hemmschwelle noch deutlich höher: zierliche, kleine Frau – Kampfkunst. Besteht darin nicht ein Widerspruch? Nein, denn gerade in unserer heutigen Zeit ist es so wichtig, dass wir Frauen uns gegen eventuelle Belästigungen und Angriffe schützen können. Tobias Hillmer hat mir nicht nur den Selbstverteidigungseffekt, sondern auch die Kunst an dem Sport vermittelt. Vor allem nach stressigen Arbeitstagen und der täglichen Alltagsdynamik konnte er sich gezielt auf mich einstellen und mir zum einen die gewünschte Entspannung bringen, als auch durch Konditionstraining effektiv den Stress abbauen. Meine Motorik, meine Leistungsbereitschaft, meine Kondition, mein persönliches Gleichgewicht sowie Erfolg im Job konnte ich seit dem Training mit Tobias Hillmer um 100 % verbessern. Erfolge merkt man im Training schnell, man wird selbstsicherer und schneller in den Techniken, sieht aber auch immer Verbesserungsmöglichkeiten. Auch geistig merkt man den Stressabbau den man durch das Training erfahren hat, was einen für die Schwere des Trainings entlohnt. Ich kann Sebastian als Trainer auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ann-Kathrin S.

sagt über Tobias Hillmer

Früher war mein Motto „Sport ist Mord“, heute heißt es „Wer Sport treibt, ist fröhlicher, optimistischer als andere “ Seit 2008 trainiere ich bei Tobias Hillmer im Personaltraining und konnte mir anfangs recht wenig unter der Kampfkunst un

Dr. Harald Gercke-Hahn

sagt über Tobias Hillmer

Mit den zunehmenden Jahren werden Trägheit und Schweinehund immer größer. So war es auch bei mir, bis der regelmäßige Sport ganz aus blieb. Alle Versuche endeten mit „…keine Zeit, …das ist zu früh am Tag,… das ist zu spät am Abend…“ bis Herr Hillmer vom Elitary Club kam! Eine feste Verabredung, kompetente Beratung und ein gezieltes (mit sechzig um die Alster) Training haben begonnen. Und richtig, nur die Tatsache, dass Herr Hillmer draußen wartet, brachten mich an einzelnen Tagen in die Sportkleidung und zum Training. Das schönste, die Motivation wuchs und auch das Training ohne Trainer kam wieder in Gange! Vielen Dank dafür!!!

Dr. Harald Gercke-Hahn

sagt über Tobias Hillmer

Mit den zunehmenden Jahren werden Trägheit und Schweinehund immer größer. So war es auch bei mir, bis der regelmäßige Sport ganz aus blieb. Alle Versuche endeten mit „…keine Zeit, …das ist zu früh am Tag,… das ist zu spät am Abend…

Philip Harmstorf

sagt über Sebastian Raudenkolb

Ich trainiere jetzt seit knapp über einem Monat mit Sebastian. Von Anfang an hat mich seine professionelle und offene Art begeistert und die äußerlichen und innerlichen Ergebnisse sind grandios. Ich werde stets an meine Grenzen gebracht, die zu diesem Trainingserfolg führen, ich habe aber immer das Gefühl sehr kontrolliert und bewußt trainiert zu werden und nicht nach dem Motto „Viel hilft viel“. Eine der besten Entscheidungen, die ich in letzter Zeit hätte treffen können.

Philip Harmstorf

sagt über Sebastian Raudenkolb

Ich trainiere jetzt seit knapp über einem Monat mit Sebastian. Von Anfang an hat mich seine professionelle und offene Art begeistert und die äußerlichen und innerlichen Ergebnisse sind grandios. Ich werde stets an meine Grenzen gebracht, die zu di

Britta K.

sagt über Tobias Hillmer

Ich trainiere seit einem dreiviertel Jahr mit Tobi. Was sich in der Zeit getan hat, habe ich nicht erwartet. Er schon. Meine Ziele waren rein sportlicher Natur. Einige Kilos weniger, eine verbesserte Fitness. Im Idealfall: Spaß an einem sportlichen und gesunden Lebensstil. Ich wollte, dass es wieder läuft. Dass es leichter wird, zu Obst und Gemüse statt Süßigkeiten zu greifen, und sich mehrmals in der Woche die Sportschuhe zu schnüren. In unserem Training ergänzen sich Kraft- und Ausdauereinheiten. Ich weiß anschließend immer, was ich warum und wie genau heute trainiert habe, wie ich den Effekt durch die richtige Ernährung unterstütze, und wie meine alleinigen Trainingseinheiten bis zum nächsten Personal Training aussehen können. Tobi vermittelt mir nachhaltiges Wissen rund um mein Training. Sein Umgang ist immer respektvoll und wertschätzend, was nicht bedeutet, dass er mir nicht in Bootcamp-Marnier in den Arsch treten kann, wenn ich es brauche. Es war ziemlich schnell klar, dass das Training auch mental seine Spuren hinterlässt. Wie effizient das geworden ist, und immer noch wird, begeistert mich anhaltend. Ich bin dabei zu entdecken, welche Denk- und Handelsweisen hinter meiner bisherigen Lebensführung stecken, wo sie mich noch bremsen und wie sie mich weiterbringen können. Ich bin regelmäßig aufs Neue fasziniert davon, in Tobi einen Gegenüber gefunden zu haben, der mich kontinuierlich weiterbringt. Mit seiner aufmerksamen und einfühlsamen Art legt er den Finger ohne viel Aufhebens auf den richtigen Punkt. Er zeigt Stärken und Schwächen auf, weist auf Sackgassen und Potentiale hin. Aber nur, wenn ich das will. Manchmal komme ich auch einfach „nur“ mit brennenden Muskeln nach Hause. Dass das alles keine reine Party ist und war, sei hier nicht verschwiegen. Man bewegt sich in vielerlei Hinsicht auf unbequemem Terrain, und der Erfolg stellt sich nicht proportional zu den Bemühungen ein. Manchmal erschließt er sich auch erst nach längerer Zeit. Tobi hilft genau das im Blick zu behalten, hält Frust aus und dem immer wieder den Fokus auf das Gute entgegen. Ich war am Anfang immer mal wieder kurz davor hinzuschmeißen, und ich bin unendlich froh, dass ich es nicht getan habe. Neben der neu- und wiedergewonnenen Sportlichkeit und der verbesserten Figur habe ich mir mit Tobis Unterstützung wieder einen besseren Draht zu mir selbst erarbeitet. Wenn du dir was Gutes tun willst: sei dir ein paar Stunden Personal Training mit ihm wert. Einfach nur Sport kann er auch, aber sein volles Potential entfaltet er erst so richtig, wenn man es will, und wenn man ihn lässt.

Britta K.

sagt über Tobias Hillmer

Ich trainiere seit einem dreiviertel Jahr mit Tobi. Was sich in der Zeit getan hat, habe ich nicht erwartet. Er schon. Meine Ziele waren rein sportlicher Natur. Einige Kilos weniger, eine verbesserte Fitness. Im Idealfall: Spaß an einem sportlichen

Warum Personal Training bei Personal Training360

Unsere mobilen Personal Trainer kommen zu Ihnen

Ihr Personal Training findet genau da statt, wo Sie es brauchen.

  • Training an den schönsten Orten in Hamburg
  • Bei Ihnen im oder am Büro
  • Bei Ihnen zu Hause
  • Hotel
  • Fitnessstudio
Der Trainingsort ist genau so flexibel wie Sie es brauchen.

Der Fokus Ihres Personal Trainings liegt: Auf Ihnen!

Bereits im ersten Gespräch werden Sie mit Ihrem Personal Trainer gemeinsam Ihre Wünschen, Ziele und Vorstellungen festlegen und einen ersten groben Fahrplan nach dem Personal Training360 Konzept erstellen, der sich nahtlos auch in Ihren Alltag integrieren lässt. In der aktiven Betreuung reagiert Ihr Perosnal Trainer auf Ihre Bedürfnisse und passt das Training an die Gegebenheiten an.

Genießen Sie einen Kurzurlaub im Alltag

Ihr Personal Trainer sorgt dafür, dass Sie bei jedem Training Spaß und Motivation erleben. Schnelle Ergenisse werden spür- und sichtbar. Sie werden eine vollkommen neue Lebensqualität erfahren. MACHEN Sie jetzt den ersten Schritt: Vereinbaren Ihr kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.

Unser Qualitätsversprechen

Alle Trainer durchlaufen jeden Monat mindestens eine Fortbildung, um den hohen Standart des Personal Training360 gerecht zu werden. So stellen wir sicher das Sie stets von top ausgebildeten Personal Trainern betreut werden.


Das Personal Training360 Trainerteam

Tobias

Personal Trainer

Der schwerste Schritt ist immer der erste. Danach ist aufgeben keine Option mehr.

Sebastian

Personal Trainer

Für Ihren Erfolg starte ich jeden Morgen mit Begeisterung in den Tag

Jimmie

Personal Trainer

Das positive Feedback meiner Klienten ist der Antrieb in jedem Training 100 Prozent zu geben

Britta

Personal Trainerin

Wenn Du etwas wirklich willst, schreibe es auf. Und dann arbeite daran. Jeden. Einzelnen. Tag.


Vereinbaren Sie jetzt Ihren unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin

Bei einem gemeinsamen Kaffee lernen Sie Ihren Personal Trainer kennen, Sie besprechen Ihre Ziele und Wünsche und Sie erhalten unverbindlich eine Idee, wie Ihr Personal Training in Hamburg konkret aussieht.