Phase 1 - Essgewohnheiten verändern

Die erste Phase Ihrer nachhaltig gesunden Ernährung verbietet Ihnen zunächst erstmal nichts. Seien Sie sich aber auch bewusst, dass ohne eine Umstellung auch keine Veränderung stattfinden kann. Es geht darum, die Wahrnehmung für Ihre täglichen Essgewohnheiten zu schärfen und neue Gewohnheiten Stück für Stück in Ihren Alltag zu integrieren.

Phase 1 - Sensibilisierung

Neben den Essgewohnheiten ist auch die eigene Körperwahrnehmung ein entscheidendes Thema. Lernen Sie, die Veränderungen Ihres Energielevels, Ihrer Stimmung und Ihres Wohlbefindens wahrzunehmen und schnell auf unerwünschte Veränderungen zu reagieren.


In Bewegung kommen

Zusätzlich zu den passenden Essgewohnheiten ist die Bewegung entscheidend für die Aktivierung Ihres Stoffwechsels und damit für Ihren Energielevel, Ihr Wohlbefinden und auch Ihre Körperwahrnehmung. Schauen Sie sich an, welche Möglichkeiten Sie bei uns zum Thema Bewegung haben.



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Die passende Ernährung

Das Personal Training360 Ernährungskonzept ist so aufgebaut, dass die Ernährungstipps perfekt in Ihren Alltag passen, eine wirklich nachhaltige Umstellung stattfindet und Sie diese in jeder Lebenslage mühelos umsetzen können.


Phase 2 - Ausgewogene Ernährung

In Phase Zwei Ihrer Ernährungsumstellung geht es ganz besonders darum, frische und „lebendige“ Nahrung zu sich zu nehmen und die Wahrnehmung für den eigenen Körper weiter zu verfeinern. So wird Ihr Körper dank einer ausgewogenen Ernährung noch besser mit Nährstoffen, Vitaminen und Mineralien versorgt, Sie setzen neue Energie frei und verbessern Ihre Konzentration und Stimmung.


Phase 3 - Low Carb

Die letzte Phase bezeichnen wir als absoluten Energie Booster, weil Ihr Körper mit genau den Lebensmitteln versorgt wird, für die er genetisch veranlagt ist. Das führt zu ungeahnten Fortschritten auf dem Weg zu ihrem Ziel und völlig neuer Motivation. Nach unserer Erfahrung bringt Sie die Low Carb Ernährung durch maximale Stoffwechselaktivität am schnellsten ans Ziel.