Phase 2 - Ausgewogene Ernährung

In der zweiten Phase geht es um frische, um „lebendige“ Nahrungsmittel. Damit meinen wir nicht, dass Sie noch lebende Tiere essen sollen, sondern, dass Ihre Nahrung nicht verarbeitet wurde, Sie sie selbst frisch zubereiten und auf eine ausgewogene Ernährung achten.

Indem Sie ausschließlich unverarbeitete Lebensmittel zu sich nehmen, versorgen Sie Ihren Körper mit mehr Nährstoffen und Vitaminen. Ihr Körper kann dadurch verlangsamte Stoffwechselprozesse wieder hochfahren und Sie setzen neue Energie frei.


In Bewegung bleiben

Wie schon in Phase 1 ist es wichtig, durch Bewegung Ihren Stoffwechsel in Gang zu bringen und auch zu halten. Am leichtesten fällt Ihnen das, wenn Sie Spaß bei Ihrer Bewegung haben. Wenn Sie noch nicht das Richtige gefunden haben, bleiben Sie dran! Probieren Sie aus. Schauen Sie sich an, welche Möglichkeiten wir Ihnen zum Thema Bewegung anbieten.



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Die passende Ernährung

Das Personal Training360 Ernährungskonzept ist so aufgebaut, dass die Ernährungstipps perfekt in Ihren Alltag passen, eine wirklich nachhaltige Umstellung stattfindet und Sie diese in jeder Lebenslage mühelos umsetzen können.


Phase 1 - Essgewohnheiten verändern

Die erste Phase ist der Einstieg in die Ernährungsumstellung. Dabei gibt es keine Verbote, sondern Ihr Personal Trainer will mit Ihnen eine Sensibilisierung für das Thema gesunde Ernährung erreichen. Erleben Sie, wie Ihr Körper auf Ihre neuen Essgewohnheiten reagiert und verbessern Sie Ihre Körperwahrnehmung.


Phase 3 - Low Carb

Die letzte Phase bezeichnen wir als absoluten Energie Booster, weil Ihr Körper mit genau den Lebensmitteln versorgt wird, für die er genetisch veranlagt ist. Das führt zu ungeahnten Fortschritten auf dem Weg zu ihrem Ziel und völlig neuer Motivation. Nach unserer Erfahrung bringt Sie die Low Carb Ernährung durch maximale Stoffwechselaktivität am schnellsten ans Ziel.