Sebastian Raudenkolb

Elitary Club Lizenz Personal Trainer

Qualifikationen

Bewegung

  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Personal Trainer A-Lizenz
  • Physiofitnesstrainer
  • Trainer für Functional Training
  • Lauftrainer
  • Trainer für Gesundheit und Prävention
  • Rückentrainer
  • Trainer für Abnehmen
  • Trainer für Selbstschutztechniken
  • Trainer für Hiebwaffen
  • Trainer für Firmenfitness

Ernährung

  • Ernährungstrainer A-Lizenz

Coaching

  • Entspannungstrainer
  • Schweinehund-in-den-Arsch-Treter

Trainingsorte

  • Hamburg
Jetzt anrufen
Beratungstermin vereinbaren

Beratungstermin vereinbaren mit Sebastian Raudenkolb

Zur Trainerwebseite

Ich bin Mitglied bei:

Personal Fitness

Sebastian Raudenkolb

Beratungstermin vereinbaren mit Sebastian Raudenkolb


"Für Ihren Erfolg stehe ich jeden morgen aufs Neue voller Motivation auf und begleite Sie auf dem Weg zu Ihrem Ziel."


Über mich

Früher habe ich nicht sonderlich viel Sport gemacht und war schmächtig und immer möglichst unauffällig. Nach einer Weile Kraftsport im Keller und einigen Jahren Tischtennis, fand ich zum Wing Chun, das fortan immer präsenter in meinem Leben wurde.

In der folgenden Zeit absolvierte ich ein intensives Ausbildungsprogramm beim Elitary Club durch Tobias Hillmer und wurde schließlich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mein erlerntes Know-How auch an andere Menschen weiter zu geben. Hinzu kamen Lizenzen im Bereich Fitness und Ernährung und dann wurde ich auf die Menschheit losgelassen.

Einige äußere Umstände haben mir meinen neuen Weg zunächst etwas erschwert, heute bin ich umso glücklicher, dass ich mich für meine Tätigkeit als Personal Trainer entschieden habe. Den Erfolg, den meine Klienten durch das gemeinsame Training erreichen, erfüllt mich mit Dankbarkeit und ich stelle immer wieder fest, dass ich den besten Job der Welt habe.

Kontaktieren Sie mich und sichern Sie sich Ihren unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin

Angebote

Fitness

  • Konditionstraining
  • Abnehmen
  • Lauftraining
  • Functional Training
  • Marathonvorbereitung
  • Fitnesstraining

Sport

  • Kampfkunst
  • Selbstverteidigung
  • Waffenkampf mit Hiebwaffen
  • Firmenfitness

Gesundheit

  • Physiofitnesstraining
  • Präventionstraining
  • Rückentraining
  • Gesundheitstraining

Ernährung

  • Ernährungsberatung
  • Ernährungsplanung

Motivation & Coaching

  • Schweinehund besiegen
  • Entspannungstraining

Was mache ich im Elitary Club

Personal Training360

Bei Personal Training360 finden Sie alles, was sich um das Thema Personal Training dreht. Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten im Personal Training, unser ganzheitliches Konzept und das Trainerteam hinter Personal Training360.

Gesundheitsmanagement360

Unternehmen, die auf der Suche sind nach einem echten Mehrwert für ihre Mitarbeiter sind, eine nachhaltigen Stärkung ihrer Führungskräfte und Teams wünschen und so die Zusammenarbeit unternehmensweit entscheidend verbessern und den Erfolg des Unternehmens langfristig sichern, werden auf unserer Seite für das Gesundheitsmanagement fündig.

Personal Trainer Akademie360

Die Personal Trainer Akademie360 bietet unterschiedliche Aus- und Fortbildungen im Kontext des Personal-, Gruppen- und Fitnesstraining für Neulinge und ambitionierte Trainer an. Trainer, die bereits eine Ausbildung gemacht haben, können sich in den Bereichen Selbstmanagement, Verkauf und dem Thema Selbstschutz weiterbilden.

Private Fighter

Schnell und einfach zu erlernende Selbstschutztechniken, die einem in Gefahrensituationen helfen, einen kühlen Kopf zu bewahren. Aber auch den Stress des Alltags kann man einfach hinter sich lassen, um Sicherheit in jeder Situation zu erhalten.

Business Fighter

Die Geschäftswelt fordert heutzutage viel von einem ab. Gleichzeitig das Privatleben nicht zu kurz kommen zu lassen und die persönlichen Bedürfnisse bei all dem nicht aus den Augen zu verlieren, das ist die Kunst. Ein Business Fighter hat das alles für sich gekonnt unter einen Hut gebracht.

Das sagen unsere zufriedenen Klienten über Sebastian

Philip Harmstorf

sagt über Sebastian Raudenkolb

Ich trainiere jetzt seit knapp über einem Monat mit Sebastian. Von Anfang an hat mich seine professionelle und offene Art begeistert und die äußerlichen und innerlichen Ergebnisse sind grandios. Ich werde stets an meine Grenzen gebracht, die zu diesem Trainingserfolg führen, ich habe aber immer das Gefühl sehr kontrolliert und bewußt trainiert zu werden und nicht nach dem Motto „Viel hilft viel“. Eine der besten Entscheidungen, die ich in letzter Zeit hätte treffen können.

Philip Harmstorf

sagt über Sebastian Raudenkolb

Ich trainiere jetzt seit knapp über einem Monat mit Sebastian. Von Anfang an hat mich seine professionelle und offene Art begeistert und die äußerlichen und innerlichen Ergebnisse sind grandios. Ich werde stets an meine Grenzen gebracht, die zu di

Torsten H.

sagt über Sebastian Raudenkolb

Sebastian hat es geschafft, mehr Abwechslung in mein Trainingsprogramm zu bekommen. Ergebnis: Mehr Spaß, höhere Motivation und mehr Einheiten pro Woche. Mit Functional Fitness bin ich unterwegs nicht mehr auf ein Fitness-Studio angewiesen und kann mein Krafttraining im Hotel machen. Beim Laufen bin ich mit einer niedrigeren Herzfrequenz jetzt viel entspannter unterwegs. Die Flexibilität bezüglich der Terminfindung ist super und ich muss nirgendwo hinfahren, weil Sebastian für die gemeinsamen Treffen einfach vorbei kommt.

Torsten H.

sagt über Sebastian Raudenkolb

Sebastian hat es geschafft, mehr Abwechslung in mein Trainingsprogramm zu bekommen. Ergebnis: Mehr Spaß, höhere Motivation und mehr Einheiten pro Woche. Mit Functional Fitness bin ich unterwegs nicht mehr auf ein Fitness-Studio angewiesen und kann

Heike Ningel

sagt über Sebastian Raudenkolb

Das Training mit Sebastian macht mir einfach Spaß und das nun schon seit neun Monaten. Mit seiner direkten, einfühlsamen aber natürlich manchmal auch strengen Art komme ich gut zurecht. Ich erinnere mich an kein Training, wo wir nicht auch gelacht haben. Neben den körperlichen Anstrengungen fordert er mich jedes mal auch mental heraus. Da ich dann nicht klein beigeben möchte, ist der Muskelkater am nächsten Tag nicht von schlechten Eltern. Durch die ständige, professionelle Begleitung im Training habe ich keine Chance zu schummeln, was meinem Körper wirklich gut tut. Zunächst sind wir mit einem Fitnesstraining eingestiegen. Irgendwann wurde ich von Sebastian gefragt, ob ich nicht mal in die Kampfkunst „reinfühlen“ will. Da war ich zunächst wirklich skeptisch. ich konnte mir nicht so recht vorstellen, was das beinhaltet und ob es nicht zu aggressiv für mich ist. Ich muss sagen: Was für eine tolle Idee! Es vereint alle Trainingsarten in einem Paket und fordert mich wirklich. Oft ist dann der Kopf die Grenze und nicht der Körper. Ich habe das Gefühl, meine Gesundheit in gute Hände gegeben zu haben und freue mich jedes Mal auf das Training. Sebastian geht immer auf meine aktuelle Situation ein und stimmt das Training darauf ab. Mehr braucht ein gutes Training in meinen Augen nicht, es passt perfekt!

Heike Ningel

sagt über Sebastian Raudenkolb

Das Training mit Sebastian macht mir einfach Spaß und das nun schon seit neun Monaten. Mit seiner direkten, einfühlsamen aber natürlich manchmal auch strengen Art komme ich gut zurecht. Ich erinnere mich an kein Training, wo wir nicht auch gelacht

Marco Priewe

sagt über Sebastian Raudenkolb

Ich trainiere nunmehr seit Oktober 2013 wöchentlich mit Sebastian. Die Trainingseinheiten sind überaus motivierend und abwechslungsreich, ich freue mich tatsächlich immer auf das Training. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Sebastian schafft es immer wieder, mich einzufangen und das Training quasi en passant durchzuführen. Wirklich toll. Ich kann das Training mit Sebastian nur wirklich jedem empfehlen. Mich fasziniert der ganzheitliche Ansatz, der eigentlich alle Lebensbereich erfasst, inklusive der Ernährung. Ich muss gestehen, die erste Woche nach der Ernährungsumstellung war hart und ungewohnt, aber nach inzwischen 4 Monaten ist die neue Art der Ernährung fester Bestandteil meines täglichen Alltags. Sie tut mir gut und ich vermisse wirklich nichts. Im Gegenteil, ich spüre wie gut mir die Kombination aus Training, Bewegung und gesunder Ernährung tut. Die regelmäßigen Check-ups bestätigen, dass ich auf dem richtigen Wege bin und meinen Zielen immer näher komme. Ganz objektiv hat auch mein jüngster Vorsorgecheck beim Hausarzt ergeben, dass meine Werte alle super sind und ich deutlich fitter bin als noch bei der letzten Untersuchung vor 2 Jahren. Was will man mehr. Ich kann Sebastian wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen, bei Fragen stehe ich wirklich gern zur Verfügung.

Marco Priewe

sagt über Sebastian Raudenkolb

Ich trainiere nunmehr seit Oktober 2013 wöchentlich mit Sebastian. Die Trainingseinheiten sind überaus motivierend und abwechslungsreich, ich freue mich tatsächlich immer auf das Training. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Sebastian schafft es immer

Marlene Jahns

sagt über Sebastian Raudenkolb

Schon vor einigen Jahren habe ich das Ziel gefasst ein paar Pfunde zu verlieren und meine Fitness zu verbessern. Nach drei misslungenen Eigenversuchen in unterschiedlichen Fitnessstudios hatte ich einfach keine Lust mehr auf weitere Rückschläge. Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem lernte ich Sebastian kennen, wir verstanden uns auf Anhieb super und er schlug vor, gemeinsam im Personal Training zu starten. Ich muss gestehen, dass mich neben einer Unsicherheit auch der finanzielle Aspekt des Trainings zunächst nachdenklich gemacht hat, vor allem war es aber der Schweinehund, der mich zurückhielt. Einen Termin hatten wir schon gemacht, also kein Weg zurück. Um ein paar Worte zum Training zu verlieren: Noch nie habe ich so große Fortschritte in so kurzer Zeit gemacht und noch nie in meinem ganzen Leben bin ich so an meine Grenzen gegangen bzw. an meine Grenzen gebracht worden! Nach dem Training fühle ich mich frei und leicht, ein tolles Gefühl. Und, wider meinen vorangegangenen Erfahrungen, zahlt es sich aus! Ich fühle mich wohl in meiner Haut, bin ausgeglichener und im Vergleich zu vorher überdurchschnittlich gut gelaunt und vor allem: Sport macht mir wieder Spaß! Danke Sebastian!

Marlene Jahns

sagt über Sebastian Raudenkolb

Schon vor einigen Jahren habe ich das Ziel gefasst ein paar Pfunde zu verlieren und meine Fitness zu verbessern. Nach drei misslungenen Eigenversuchen in unterschiedlichen Fitnessstudios hatte ich einfach keine Lust mehr auf weitere Rückschläge.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin

Bei einem gemeinsamen Kaffee lernen Sie Ihren Personal Trainer kennen, Sie besprechen Ihre Ziele und Wünsche und Sie erhalten unverbindlich eine Idee, wie Ihr Personal Training in Hamburg konkret aussieht.